Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Recruiting Video

Recruiting Video

Langweilige Stellenausschreibungen waren gestern. Gewinnen Sie Ihre Wunschmitarbeiter druch ein professionelles Recruitingvideo. Recruitingfilm, Mitarbeitergewinnung, Unternehmensvideo, Social Media
Personalvermittlung mit personico

Personalvermittlung mit personico

Wir übernehmen für Sie den gesamten Prozess des Recruitings und finden den passenden Experten für Ihr Unternehmen. Wir treffen eine Vorauswahl und stellen Ihnen die besten Experten vor. Sie führen schlussendlich nur die finalen Gespräche mit den passenden Experten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Terminkoordination und auch bei den Gehaltsverhandlungen. Sie sparen sich den Rekrutierungsaufwand und das Termin- und Absagemanagement. Wir helfen Ihnen so bei der Optimierung Ihres Einstellungsprozesses.
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Lohnschäumen/Dichtschäumen von Industriebauteilen

Lohnschäumen/Dichtschäumen von Industriebauteilen

Wir bieten als Dienstleister das Aufbringen von 2K Dichtungsschäumen auf Polyurethanbasis auf Ihren Teilen an. Dichtungen können auf Teile aus Metall oder Kunststoff aufgespritzt werden.
Prüfservice

Prüfservice

Prüfservice für Anschlagmittel, Anschlagketten, PSAgA, Absturzsicherungen, Ladungssicherungen, Lastaufnahmemittel .. Prüfservice für: Anschlagmittel: Rundschlingen, Anschlagseile, Hebebänder, Schäkel, Anschlagwirbel,… Anschlagketten (Rissprüfung alle 2 Jahre zerstörungsfrei mit MT Prüfgerät) Leitern, Tritte, Fahrgerüste, ortsfeste Leitern + Steigeisengänge PSAgA: Gurte, Verbindungsmittel, Helme, Höhensicherungsgeräte Fix montierte Absturzsicherungen (Seil- und Schienensysteme, Leitersicherungen,…) Handhebezeuge: Ratsch- und Flaschenzüge, Seilzüge, Winden Lastaufnahmemittel: Greifer, Traversen, Lastmagnete Ladungssicherung: Zurrketten, Zurrgurte Kraftbetriebene Fenster, Tore und Türen Handgeführte Elektrowerkzeuge / Elektrogeräte
Schweißen

Schweißen

7-Achsen Schweißroboter | CLOOS | QIROX QRH-360-E Type (Roboter): CLOOS "QIROX QRH-360-E" Type ((Werkstück-Positionierer): CLOOS "QR-WP-DH-TS-5kN" Type (Schweißgerät): CLOOS "QINEO PULSE 450" Achsen (Roboter): 7 Achsen (Werkstück-Positionierer): 5 Aufbauart (Roboter): Stehend Aufbauart (Gesamt): Normaler Zellenaufbau max. Bauteil-Durchmesser: Ø 1500 mm max. Bauteil-Länge: 3000 mm max. Bauteil-Gewicht: 500 kg 7-Achsen Schweißroboter | CLOOS | QIROX QRH-360-E-2.0 Type (Roboter): CLOOS "QIROX QRH-360-E-2.0" Type (Werkstück-Positionierer): CLOOS "QR-WP-DH-TS-5kN" Type (Schweißgerät): CLOOS "QINEO PULSE PRO 451" Achsen (Roboter): 7 Achsen (Werkstück-Positionierer): 5 Aufbauart (Roboter): Hängend Aufbauart (Gesamt): Normaler Zellenaufbau max. Bauteil-Durchmesser: Ø 1500 mm max. Bauteil-Länge: 3000 mm max. Bauteil-Gewicht: 500 kg 6-Achsen Schweißroboter | CLOOS | QIROX QRH-280 Type (Roboter): CLOOS "QIROX QRH-280" Type (Werkstück-Positionierer): CLOOS "QR-WP-DH-TS-2,5kN" Type (Schweißgerät): CLOOS "QINEO PULSE 450" Achsen (Roboter): 6 Achsen (Werkstück-Positionierer): 5 Aufbauart (Roboter): Hängend Aufbauart (Gesamt): Kompaktzelle "QR-CC 6.1" max. Bauteil-Durchmesser: Ø 1000 mm max. Bauteil-Länge: 2000 mm max. Bauteil-Gewicht: 250 kg 6-Achsen Schweißroboter | CLOOS | ROMAT-350 Type (Roboter): CLOOS "ROMAT-350" Type (Werkstück-Positionierer): CLOOS "QR-WP-DV-TC-2,5kN" Type (Schweißgerät): CLOOS "GLC 553/MC31R" Achsen (Roboter): 6 Achsen (Werkstück-Positionierer): 4 Aufbauart (Roboter): Hängend Aufbauart (Gesamt): Normaler Zellenaufbau max. Bauteil-Durchmesser: Ø 1000 mm max. Bauteil-Länge: 3000 mm max. Bauteil-Gewicht: 250 kg Längsschweißanlage | FRONIUS | FlexTrack 45 Pro Type: FRONIUS "FlexTrack 45 Pro" max. schweißbare Bauteil-Länge: 2000 mm Punktschweißmaschine | TECNA | 8005-N Type: TECNA "8005-N" Steuerung: TE 550 Ausladung Elektroden: 400 mm MAG-Schweißgeräte | FRONIUS & CLOOS rund 40 MAG-Schweißgeräte folgender Typen: FRONIUS "TPS-2700" FRONIUS "VARIO-SYN-4000" FRONIUS "VARIO-SYN-5000" FRONIUS "TPS-270i FRONIUS "TPS-320i" FRONIUS "TPS-400i" FRONIUS "TPS-500i" CLOOS "GLC353-MC3" CLOOS "QIN-TRON-400" WIG-Schweißgeräte | FRONIUS FRONIUS "
Loft Türen aus Glas sind die perfekte Wahl für moderne Wohn- und Arbeitsräume

Loft Türen aus Glas sind die perfekte Wahl für moderne Wohn- und Arbeitsräume

Unsere Loft Türen aus Glas sind die perfekte Wahl für moderne Wohn- und Arbeitsräume. Sie bieten eine stilvolle Möglichkeit, Räume zu trennen, ohne das Gefühl von Offenheit zu verlieren. Mit verschiedenen Designoptionen und maßgeschneiderten Anpassungen können Sie sicher sein, dass Ihre Loft Tür perfekt in Ihr Raumkonzept passt.
Weihnachtskarten online drucken

Weihnachtskarten online drucken

In unserem Onlineshop www.druckkarten.com können Sie Weihnachtskarten personalisieren, fertige Weihnachtskarten kaufen oder Ihre eigenen Designs zum Drucken hochladen.
Abtragsfräsen

Abtragsfräsen

Als Abtragsfräsen bezeichnet man einen Fräsvorgang, bei welchem in einem Arbeitsgang die Asphaltschichte gefräst wird und die Fräswalze bis in die ungebundene Tragschichte reicht. Das Material kann in diesem Fall geladen werden oder es bleibt an Ort und Stelle liegen. Bei dünneren Asphaltbelägen kann auch die ungebundene Tragschichte mitgefräst werden, in einem Arbeitsgang kann eine Tiefe von bis zu 30 cm abgefräst werden.
Konzeptionierung

Konzeptionierung

Von Artificial Intelligence über Firmennetzwerk bis hin zur Individualsoftware stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Beratung in IT Sie haben bereits einen Partner und wollen sich eine zweite Meinung einholen oder uns mit der Durchführung beauftragen. Mit unserem Know-How können wir Ihnen in allen Bereichen der IT mit Rat und Tat zur Seite stehen. Analyse von Geschäftsprozessen Standardkonzepte sind uns zu wenig. Wir wollen Ihre Arbeitsabläufe verstehen und gemeinsam die beste Lösung für Ihr Unternehmen erarbeiten. Technologie- und Machbarkeitsanalyse Sie haben eine Idee, aber sind sich unsicher ob sie technisch umsetzbar ist? - Reden wir darüber! In einem Gespräch können wir Ihnen die technischen Möglichkeiten für Ihr Anwendungsgebiet aufzeigen. Planung und Controlling von Projekten Sie haben schon ein konkretes Projekt, aber keine Zeit sich diesem zu widmen? Wir übernehmen das für Sie. Wir planen und kontrollieren den Fortschritt Ihres IT-Projektes.
zur Salzburger Holzbadewanne

zur Salzburger Holzbadewanne

Das Wohlgefühl in der hölzernen Wanne ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Damit dies für Sie zuhause Realität werden kann, ist unsere Holzbadewanne über viele Jahre entwickelt, verbessert worden. Klassische Handwerksarbeit und neue Technologien vereint macht die Holzbadewanne zu diesem besonderen Werkstück. Wir bieten drei verschiedene Modelle in unterschiedlicher Gestaltung und Preis an, die auch Ihren Wünschen gerecht werden sollten. Natürlich können Sie bei allen Modellen Ihre Vorstellungen mit einbringen (Abmessung, Holzart…) Entdecken Sie die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und Optionen! Unten angeführte Rückmeldungen bestätigen eine hohe Qualität dieser Holzwanne und spiegeln die Zufriedenheit der Kunden!
Öffnung einer zugefallene Tür (normale Tür) - B2B

Öffnung einer zugefallene Tür (normale Tür) - B2B

Schlüsselnotdienst in Wien war noch nie einfacher. Egal ob Wohnungstüren, Bürotüren oder Autoschlösser – unser Schlüsselnotdienst öffnet Ihre Türen professionell und zuverlässig. Um unseren Service in Wien zu beauftragen, müssen Sie nur online buchen. Danach verläuft alles völlig mühelos. Unsere Experten kommen zu Ihnen, öffnen die Tür oder wechseln das Schloss und sorgen dafür, dass Sie schnell wieder Zugang haben. Für Geschäftskunden bieten wir zudem die Möglichkeit, auf Lieferschein zu verrechnen. Vertrauen Sie auf TürEx.at für einen schnellen, sicheren und unkomplizierten Schlüsselnotdienst.
Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Gebäudeleittechnik Einzelraumregelung Energiemanagement Brandfallsteuerung CO-Warnanlagen Schaltanlagenbau CAD & Planung Nähere Informationen Gebäudeleittechnik Durch die Integration eines zentralen Leittechnik-Systems können sämtliche Anlagen-Daten auf einem zentralen Leitstandsrechner erfasst und graphisch dargestellt werden. So behalten sie immer den Überblick, erkennen frühzeitig Fehlfunktionen und haben die volle Kontrolle über Ihr System. Einzelraumregelung Dank der ERR lassen sich sämtliche in einem Raum befindlichen Funktionen wie Beleuchtung, Heizung, Kühlung, Lüftung oder Beschattung separat und flexibel steuern. Ihr Vorteil: Eine schnelle Reaktion auf räumliche Veränderungen, sowie eine energieoptimierte Betriebsführung. Energiemanagement Der ressourcenschonende Umgang mit Energie dient nicht nur der Reduktion von CO2-Emissionen, sondern reduziert auch Ihre Energiekosten. Um den vollen Überblick zu behalten, bietet Ihnen LOHR intelligente Monitoring-Systeme, die Ihnen direkt Ihre aktuellen Verbrauchswerte anzeigen. Brandfallsteuerung Die Alternative zum herkömmlichen Ringbussystem. Entdecken Sie unsere eigens entwickelte Steuerzentrale Lohr LBZ-3001 zur effektiveren Steuerung und Signalisierung von Brandschutzklappen. Geprüft und zertifiziert von der Prüfstelle für Brandschutztechnik PBST. CO-Warnanlagen LOHR bietet Ihnen TÜV-geprüfte Gaswarntechnik zur permanenten, mikroprozessgesteuerten Überwachung des Kohlenmonoxid-Gehaltes in Garagenanlagen und automatische Abluftsysteme. So gewähren Sie eine rechtzeitige und aufmerksamkeitsstarke Warnung gefährdeter Personen durch optische oder akustische Signale wie Warntransparente oder Warnhupen. Schaltanlagenbau Vertrauen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung in der Planung und Fertigung von Steuer- und Regelschränken für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche, sowie für Anlagenbau und Sonderprojekte im In- und Ausland. CAD & Planung Durch den Einsatz modernster CAD-Software wie AutoCAD und EPLAN und die enge Zusammenarbeit unsere CAD-Spezialisten mit dem Projektmanagement und der Schaltanlagen-Fertigung garantieren wir Ihnen 100%ige Daten-Kompatibilität Ihrer Anlagen-Dokumentation für spätere Ausbauten, Erweiterungen und Integration in CAFM-Systemen. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Rathaus Unser Haus ist mit Stolz verantwortlich für die Errichtung der MSR-Technik an verschiedenen Orten des ehrwürdigen Wiener Rathauses am Ring, wie zum Beispiel das Büro des Bürgermeisters sowie der Stadträte und den vielen Besprechungszimmern. Das inkludiert auch die fachgerechte Erneuerung der Bedienstation für die MSR-Anlagen durch LOHR. Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser Erneuerung
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

„Wo gehobelt wird, da fallen Späne." Damit diese Späne uns nicht zur Last fallen, müssen wir uns schützen. Diesen Schutz bieten wir! Hier finden Sie alle Kategorien, welche wir versorgen. Arbeit ist das halbe Leben und dieses sollte sicher sein!
Klassische Arbeitskräfteüberlassung / Zeitarbeit

Klassische Arbeitskräfteüberlassung / Zeitarbeit

Unser Kerngeschäft der Zeitarbeit bietet zahlreiche Chancen und Perspektiven für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Unternehmen. Wir übernehmen den gesamten Recruiting-Prozess sowie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben. Unser Team steht Ihnen mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Profitieren Sie von unserem großen Netzwerk in der Region und dem direkten Zugang zum Arbeitsmarkt! Vorteile für Ihr Unternehmen: - Keine aufwändige Personalsuche - Auffangen hoher Auftragsvolumina - Absolute Kostentransparenz - Bezahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden - Übernahme von Krankenständen, Urlauben, Feiertagen und gesetzlichen Lohnabgaben - Langfristige Besetzung Ihrer offenen Stelle
Personalleasing – Spezialisten auf Zeit

Personalleasing – Spezialisten auf Zeit

Wir stellen Ihnen kaufmännisches, technisches Personal, Mitarbeiter für den Bereich IT&T sowie Manager auf Zeit auf Basis Personalleasing rasch und einfach zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind bei uns unter Berücksichtigung aller arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Richtlinien unter Vertrag. Die vereinbarte Arbeitsleistung erbringen sie auf Basis Personalbereitstellung (Zeitarbeit) in Ihrem Unternehmen. Diese Form der Arbeitskräfteüberlassung eignet sich auch exzellent für das Active Sourcing von kaufmännischen, technischen und IT – Fachpersonal. Wann ist Personalleasing für mein Unternehmen sinnvoll? Unsere flexiblen Modelle für Zeitarbeit sind über eine Personalbereitstellung unterschiedlichst anwendbar. Bei kurzfristigen Projekten, fehlenden Planposten, budgetiert ist, aber die Aufträge termingerecht erfüllt werden müssen. Ebenso bei der Überbrückung von Karenzen oder längerfristigen Krankenständen sowie Reorganisationen von Abteilungen / Geschäftsbereichen. Zusätzlich unterstützt Personalleasing, das Risiko einer Fehlbesetzung zu minimieren. Der Kandidat ist auf diesem Wege im Rahmen einer Arbeitskräfteüberlassung zuerst auf eine „Bewährungszeit“ bei uns angestellt. Ihr zusätzlicher Vorteil und zur Freude eines jeden Controllings bei unseren Personalleasing Modellen: Sie verbessern das Basel II/ III Rating für Unternehmen. Active IT-Sourcing | Bodyleasing | IT Werkleistungen Sie benötigen kurzfristig passende IT-Fachkräfte für Ihre Anforderungen? Sie wollen dabei Budgetsicherheit Transparenz? Dann ist Active IT-Sourcing die ideale Lösung! Ob für temporäre Einsätze und/oder für die Übernahme in Ihr Team. Wir sorgen für eine rasche Verfügbarkeit von IT-Spezialisten – zuverlässig und kostengünstig. Auf Wunsch auch Übernahme von gesamten IT Werkleistungs-Projekten. Welche weiteren Möglichkeiten bietet team FORCE zum Thema Personalleasing? Die Themen reichen von Try & Hire (erst Personalleasing als „Test“, dann gratis Übernahme in ihren Fixpersonalstand) über Interim Management bzw. Managament auf Zeit bis hin zu Outsourcing Lösungen wie Sell & Lease Back Gender-Disclaimer Zum Zweck der verbesserten Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Schreibweise verzichtet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind geschlechtsneutral zu verstehen.
Leistungsspektrum Lüftung

Leistungsspektrum Lüftung

- Kontrollierte Wohnraumlüftung - Zentrale Lüftungsanlagen Büro und Gewerbe - Laborlüftungsanlagen - Lüftungsanlagen für medizinisch genutzte Bereiche - Garagenlüftungsanlagen - Brandrauchentlüftungsanlagen - Druckbelüftungsanlagen - div. Absauganlagen (Schweißrauch, Abgas) - Küchenlüftungsanlagen
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Engineering

Engineering

Wir verfügen über 15 Jahre Anlagenerfahrung bei den größten Unternehmen Österreichs Wir unterstützen Sie vor Ort beim Signalcheck Ihrer Anlage. Sie erhalten am Ende jeden Tages einen Zwischenreport mit aktuellem Fortschritt sowie ein ausführliches Abnahme-Protokoll nach Abschluss der Inbetriebnahme. Sollten im Zuge des Signalchecks Probleme auftreten, unterstützen wir Sie mit unserem Fachwissen und umfangreichen Kenntnissen in den Gebieten der Automatisierungs-, Produktions- und Elektrotechnik. Einbindung in bestehende Systeme Sie haben eine fertige Anlage und wollen diese um ein paar Messungen oder Aktoren erweitern? Kein Problem! Wir machen uns ein Bild Ihres Systems sowie der geplanten Erweiterungen und erarbeiten die nötigen Schritte. Anlagendaten überall Wir bieten mit unserem im Haus entwickelten Fjubots-System einen sicheren Weg Ihre Anlagendaten in andere Systeme zu übertragen und über ein anpassbares Dashboard zu verwalten.